Nukeduck wohl bald nicht mehr gebannt

08.12.2014 20:21

imageDie Gerüchteküche brodelt! Laut TheDailyDot soll die derzeitige Sperre des Midlaners Erlend ‚Nukeduck‘ Våtevik Holm bald aufgehoben werden. Sein ehemaliger Teamkollege Alfonso ‚mithy‘ Aguirre Rodriguez hat wohl nicht soviel Glück. Er habe sein Verhalten nicht gebessert und soll außerdem einen Bot zum Leveln einer seiner Accounts verwendet haben, so die Quelle der Zeitung.

Nukeduck wurde, genauso wie mithy, wegen exzessiven Beleidigungen und generellem, negativen Verhalten in der Ranked Solo Queue gesperrt (Escene berichtete). Nun soll die bis Ende 2014 anhaltende Sperre nicht verlängert werden. Der Norweger habe sein Verhalten gebessert, betonte die Quelle. Mithy soll weiterhin gesperrt bleiben.
 
Nach der Bestätigung der Sperre von Nicolaj ‚Incarnati0n‘ Jensen ist das ein weiterer Fall, in dem Riot Games andauernde Sperren noch einmal überprüft. Ein Statement von Riot Games zum Fall Nukeduck und mithy wird wohl bald erfolgen.

image

Alfonso ‚mithy‘ Aguirre Rodriguez wird wohl so schnell nicht wieder in der LCS zu sehen sein

Quelle: ongamers.com

Redaktion escene.de

KOMMENTARE