Offiziell: Team Liquid verpflichtet koosta

22.02.2016 10:28

imageVor einigen Tagen berichtete escene über den möglichen Transfer von Kenneth ‚koosta‘ Suen zu Team Liquid, nun ist es offiziell. Koosta nimmt mit sofortiger Wirkung den Platz von Eric ‚adreN‘ Hoag ein und wird die AWP für Team Liquid spielen. Beim MLG Columbus Offline Qualifier ist koosta jedoch noch nicht spielberechtigt, hier wird er noch für Enemy eSports auf Fragjagd gehen. Wer an seiner Stelle als Stand-In bei Liquid einspringen wird, ist nach einer kurzfristigen Absage von Mohamad ‚mOE‘ Assad noch unklar.


Lineup Team Liquid

Flagge Kenneth ‚koosta‘ Suen

Flagge Spencer ‚Hiko‘ Martin

Flagge Jonathan ‚EliGE‘ Jablonowski

Flagge Nick ’nitr0′ Cannella

Flagge Alexander ’s1mple‘ Kostylev




Redaktion escene.de

KOMMENTARE