RIOT Games fragt Spieler, welche Änderungen sie sich für die Top-Lane wünschen

21.07.2023 15:45
Nidalee

Matt „Phroxzon“ Leung-Harrison, Lead Designer des League of Legends-Entwicklerteams, hat am 21. Juli eine Umfrage auf Twitter gestartet, in der er die Spieler fragt, welche Änderungen sie sich für die Top-Lane am meisten wünschen. Die Umfrage umfasst dabei vier Optionen.


„Jungler, die oben ganken“ bedeutet zum Beispiel, dass die obere Lane eine wertvollere Option für Jungler zum Ganken sein soll. Riot zieht auch den gegenteiligen Ansatz in Betracht, bei dem Jungler mehr Bot ganken würden, damit Top-Laner skalieren können.


Die anderen beiden Möglichkeiten sind, dass Top-Laner ihre Lane gewinnen und dann umherziehen können, und dass sie mehr Werkzeuge haben, um die Bot-Lane zu beeinflussen. Die zweite Möglichkeit hängt wahrscheinlich mit dem Teleport zusammen, an dem in den letzten Jahren viel gefeilt wurde.
Die Entwickler sind der Meinung, dass „top on power“ nach den letzten Änderungen zwar nah dran ist, aber immer noch einen leichten Schub braucht.

Außerdem ist es für sie besse