ZywOo verlängert Vertrag bei Team Vitality bis 2024

21.12.2020 14:31

Der französische Starspieler Mathieu ‘⁠ZywOo⁠’ Herbaut hat seinen Vertrag bei Team Vitality vorzeitig bis Ende 2024 verlängert. Der 20-Jährige wird damit weitere vier Jahre für Vitality auf den Server gehen. Mit mehreren Projektionen an historischen Gebäuden in Paris, wie dem Panthéon oder dem Montmartre, hat die ebenfalls in Paris ansässige Organisation Team Vitality am gestrigen Sonntag die Vertragsverlängerung ihres Ausnahmespielers zelebriert.

ZywOo Team Vitality

Team Vitality begeistert über langfristige Zusammenarbeit

“Wir freuen uns sehr, dass ZywOo sich entschieden hat, langfristig ein Mitglied von Team Vitality zu sein. Ein Spieler wie ZywOo ist einmalig in einer Generation und wir könnten nicht glücklicher sein, dass er für uns spielt. Gemeinsam mit unserem Coaching-Team setzen wir uns dafür ein, dass ZywOo über die Mittel und die Infrastruktur verfügt, um sein volles Potenzial auszuschöpfen”, so Fabien ‘Neo’ Devide, Mitbegründer und Präsident von Vitality.

Mit einem Marktwert von 2.750.000€ ist ZywOo aktuell nach Oleksandr ‘s1mple’ Kostyliev von Natus Vincere der zweitwertvollste CS:GO-Spieler weltweit.

Teaser

Michael Decker

KOMMENTARE