Questionmark gibt morgen ihr neues zu Hause bekannt

18.01.2016 22:33

Das Rätselraten um die neue Organisation der Dänen rund um Finn ‘karrigan’ Andersen soll morgen ein Ende haben. Am Dienstag stellen sich die Dänen auf der Plattform reddit einem ‘ask me anything’, bei dem die Fans Fragen an die Spieler stellen können und in dessen Rahmen auch die neue Organisation bekannt gegeben werden soll.

Team SoloMid CS:GO, Dänemark, bei der DreamHack, Teamfoto
In wenigen Stunden wird die neue Heimat von Ex-Team SoloMid verkündet (Foto: DreamHack)

Neue Organisation noch unbekannt, opTic und Team Secret aber wohl aus dem Rennen

Um welche es sich dabei handelt ist indes noch völlig unklar. Die neuerlichen Gerüchte um opTic Gaming und Team Secret haben sich jeweils als unwahrscheinlich herausgestellt, da die Nordamerikaner von opTic bereits ein neues Team verpflichtet haben und Team Secret erst kürzlich Interesse am ehemaligen Team von Titan geäußert hat.

UPDATE: Laut dem Journalisten Richard Lewis haben die Dänen ihre eigene Organisation gegründet. Die Spieler sollen als Mitbesitzer der Organisation fungieren.

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE