Tempo Storm erhält Invite für CEVO Finals

19.04.2016 18:38

imageEigentlich sollte sich nur Virtus.pro als amtierender Champion über eine Einladung zu den Finals der CEVO Gfinity Season 9 freuen. Dennoch gibt es für die Endspiele in London nun weitere Invites, da es im Rahmen der vier nordamerikanischen und drei europäischen Qualifier zu massiven Verzögerungen kam. Der Veranstalter des 125.000-US-Dollar-Events reagierte mit der Einladung der Brasilianer von Tempo Storm. Damit sind noch drei der acht Startplätze frei.

Neben TS und VP ist außerdem Natus Vincere als Team für das Turnier vom 28. April bis zum 1. Mai gesetzt worden. Aktuell laufen noch zwei NA-, sowie ein EU-Qualifier. In Europa kämpft auch das deutsche Team von PENTA Sports noch um einen Startplatz. Sie treffen am heutigen Dienstag auf Flipsid3. Als bisherige Qualifikanten konnten sich Team Dignitas und das kanadische OpTic durchsetzen.


Teilnehmerfeld CEVO Gfinitiy Season 9 Finals:
Flagge Virtus.pro
Flagge Natus Vincere
Flagge OpTic
Flagge Team Dignitas
Flagge Tempo Storm
Flagge/Flagge NA-Qualifier
Flagge/Flagge NA-Qualifier
Flagge EU-Qualifier

Redaktion escene.de

KOMMENTARE