Dr Disrespect kündigt CS:GO-Stream zur IEM Cologne an

04.08.2023 12:56

In den letzten Wochen hat sich Dr Disrespect – wie viele andere Content Creator auch – immer mehr mit dem seit der Ankündigung von CS2 im neuerlichen „Hype“ befindlichen Counter-Strike: Global Offensive befasst. So hat er sich zum Beispiel an dem brandaktuellen Trend beteiligt, Hunderte von CS:GO-Kisten im Stream zu öffnen und hat es dabei sogar geschafft, ein besonders begehrtes Messer im Wert von rund 20.000 Dollar zu ziehen. Jetzt geht er noch einen Schritt weiter. Er hat einen speziellen Stream angekündigt, in dem er die Playoffs der IEM Cologne kommentieren wird, die heute, am 4. August, beginnen.

Dr Disrespect zeigt auf seinem Kanal eine große Palette an unterschiedlichsten Spielen. Das ist oft unvorhersehbar – an einem Tag spielt er Fortnite, am nächsten Apex Legends, und dann schwenkt er um und spielt ein Single-Player-Spiel wie The Last of Us. Aber ganz egal was er spielt, er ist immer noch einer der beliebtesten Entertainer der heutigen Gaming-Szene. Man darf also gespannt sein, was er zu den Playoffs der IEM Cologne beitragen wird, die heute beginnen und bis zum 6. August laufen.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE