Andyy verlässt BLUEJAYS

14.08.2018 07:01

BLUEJAYS werden ab der kommenden Saison ohne ihr AWP-Talent auskommen. Das gab Andreas ‚Andyy‘ Schäfer nun in einem Statement bekannt. Seine Entscheidung das Team zu verlassen sei demnach schon vor einigen Wochen gefallen.

Die Entscheidung habe ich schon vor ein paar Wochen getroffen, da ich mit einigen Sachen im Team sehr unzufrieden war/bin.

Nachdem Schäfer im Frühling dieses Jahres erst zu BLUEJAYS stieß und in der 99Damage Liga den Aufstieg in die erste Division schaffte, folgte direkt der Einzug in die Playoffs. Mit einem 4. Platz beendete man dort die Saison. Trotz seiner Unzufriedenheit hegt er keinen Groll gegen seine Kollegen und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Trotz Höhen und Tiefen können wir denke ich stolz auf unsere Leistungen in den letzten Monaten sein und ich bin mir sicher, dass ihr mit dem richtigen Ersatz noch bessere Ergebnisse erzielen werdet.

Aktuelles Linuep BLUEJAYS
Andreas ’synx-‚ Trapp
Tilman ‚croic‘ Schöne
Marcel ‚cello‘ Roode
Christian ‚ChrisWa‘ Walter

Quelle: twitlonger.com

Jonas Bugaj

KOMMENTARE