asmo verlässt 3DMAX – Wechsel zu Team ALTERNATE?

11.09.2013 17:58

imageWie seit rund einer Stunde aus dem ESL Log von Azmican ‘asmo’ Berberoglu hervorgeht, ist der 23-Jährige nicht mehr Teil der französischen Organisation 3DMAX. Erst vor einem knappen Monat wechselte das Team rund um asmo, strux1 und stavros zu 3DMAX, das nach der Verpflichtung von André ‘nooky’ Utesch am vergangenen Montag nun einen weiteren Spieler benötigt, um das Lineup zu komplettieren. Zwar ist asmo bisher weder in der ESL einem neuen Team beigetreten, noch hat er sich auf seiner Facebook-Seite zu einem möglichen Wechsel geäußert, Gerüchten zufolge soll er aber ein heißer Kandidat beim Lindener Team ALTERNATE sein.

Lineup 3DMAX

Flagge Hendrik ‘strux1’ Goetzendorff
Flagge André ‘nooky’ Utesch
Flagge Dimitrios ‘stavros’ Smoilis
Flagge Michele ‘zonixx’ Köhler
Teaser

Michael Decker

KOMMENTARE