aTTaX muss auf kressy verzichten

06.02.2019 18:53

Marko ‘kressy’ Dordevic wird vorerst nicht für das Werksteam von ALTERNATE auf Frag-Jagd gehen. Wie der 22-Jährige über Twitter mitteilte, wird er auf Grund einer Handverletzung für mindestens eine Woche ausfallen. Gegenüber 99Damage äußerte sich Coach Niclas ‘enkay J’ Krumhorn zum Vorfall und kündigte an, dass der Däne Mads ‘Console’ Skovby in ESEA Mountain Dew League S30 EU einspringen wird. Ob es darüber hinaus für die übrigen Officials eine andere Lösung geben werde, ließ Krumhorn offen.

Wir wissen ehrlich gesagt noch nicht, wie lange genau Marko ausfallen wird und wir wissen auch noch nicht, wie wir ihn in den Officials – außer MDL, dort wird Console einspringen – ersetzen werden. Aller Voraussicht nach wird Marko in der nächsten Woche wieder zurückkehren, bis dahin wird die Praxis reduziert und dafür die Theorie erhöht!

Niclas ‘enkay J’ Krumhorn, Coach

Jonas Bugaj

KOMMENTARE