Bericht: Team SoloMid verpflichtet Lineup rund um ScreaM

13.03.2019 06:52

Das Gerücht, dass Team SoloMid eine Rückkehr in das aktive Geschehen von CS:GO wagt, kursiert schon länger. Nun soll es konkreter werden. Wie Dexerto berichtet, stehe Team SoloMid kurz vor der Verpflichtung von Adil ‘ScreaM‘ Benrlitom, Kevin ‘Ex6TenZ‘ Droolans, Kevin ‘HS‘ Tarn und Hampus ‘hampus‘ Poser, die aktuell unter dem Namen Uruguay unterwegs sind. Durch den Umstand, dass William ‘draken‘ Sundin aktuell als Stand-In bei den Ninjas in Pyjamas aktiv ist, soll Owen ‘smooya‘ Butterfield der fünfte Mann im Bunde sein. Allerdings besitzt Butterfield noch einen gültigen Vertrag bei BIG, so dass eine Ablösesumme fällig würde.

Mögliches Lineup Team SoloMid
Adil ‘ScreaM’ Benrlitom
Kévin ‘Ex6TenZ’ Droolans
Kevin ‘HS’ Tarn
Hampus ‘hampus’ Poser
Owen ‘smooya’ Butterfield

Quelle: dexerto.com

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE