BIG Clan Gründung: gob b und tabseN wollen an die Spitze

02.01.2017 18:36

BIG Clan Gründung mit gob b und tabseN soll Deutschland wieder an die internationale Spitze in CS:GO bringen. Seit der Ausspielung der Teams des Closed Qualifier der DreamHack Masters Las Vegas 2017 sorgt der Name „hmm“ für ein Aufhorchen innerhalb der deutschen Community.  Die ehemaligen NRG-Akteure Fatih ‚gob b‘ Dayik, Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic und Johannes ‚tabseN‘ Wodarz sicherten sich einen Platz. Am heutigen Tag erfreut das Team sein Fans mit noch mehr froher Kunde, in dem es das vollständige Lineup sowie die neue Organisation bekannt gab. 

BIG Clan soll neues deutsches Top-Team werden

Der Traum „von einem gemeinsamen deutschen Team“ ist für Fatih ‚gob b‘ Dayik, Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic und Johannes ‚tabseN‘ Wodarz ist nun wahr geworden. Unter dem Banner der eigenen Organisation BIG Clan wird das Trio in Zukunft auf Frag-Jagd gehen. Verstärkt wird das Ensemble vom ehemaligen ALTERNATE-Akteur von Kevin ‚keev‘ Bartholomäus sowie von mousesports-Ergänzungsspieler Johannes ’nex‘ Maget

BIG Clan Logo zur Gründung
Das neue Logo von BIG Clan

Die erste große Prüfung nach der BIG Clan Gründung erwartet gob b und Co. bereits am 09. Januar. Im Closed Qualifier der DreamHack Masters Las Vegas 2017 geht es gegen mousesports.

Statement Fatih ‚gob b‘ Dayik

Nach unserem einjährigen Aufenthalt bei NRG Esports in Amerika sind Johannes (tabseN), Niko (LEGIJA) und ich wieder zurückgekehrt, um unseren Traum von einem gemeinsamen Deutschen Team umzusetzen. Es gab für uns von Anfang an keine andere denkbare Konstellation, deshalb haben wir Joe (nex) bei mousesports und Kevin (keev) bei ALTERNATE aTTaX rausgekauft. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an beide Organisationen für ein faires Angebot und eine gute Kommunikation. Weitere Informationen werden wir euch in den kommenden Wochen liefern. Auch wenn wir erst seit heute trainieren steht für uns als nächstes der DH Las Vegas Qualifier gegen mousesports an. Wir lassen jetzt erstmal alles auf uns zukommen und setzen unsere Priorität auf das Spielen und haben natürlich auch die ein oder andere Aktion für euch geplant. Für alle weiteren Anfragen sind wir via Mail business.bigclan@gmail.com erreichbar!

Lineup BIG Clan

Fatih ‚gob b‘ Dayik
Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic
Johannes ‚tabseN‘ Wodarz
Johannes ’nex‘ Maget
Kevin ‚keev‘ Bartholomäus

Jonas Bugaj

KOMMENTARE