BIG löst Ticket nach Down Under

09.02.2019 14:58

Am Freitag ging der EU Closed Qualifier zur Intel Extreme Masters Sydney zu Ende und den Jungs von BIG gelang der große Wurf. Im Finale setzte sich das Ensemble rund um Fatih ‘gob b’ Dayik mit 3:0 nach Maps gegen G2 Esports durch bucht damit das Ticket nach Australien.

Ungeschlagen ging es für BIG durch das Turnier. Lediglich drei Maps musste das Team im gesamten Turnierverlauf abgeben. Im Finale ging es mit einer Map Vorsprung gegen Kenny ‘kennyS’ Schrub und Co, die aus dem Lower Bracket kamen. Auf Cache ging BIG nach einem 16:8 in Führung. Mit einem 16:12 auf Dust machte man schlussendlich den Sack zu. Neben FaZe Clan, MIBR, Renegades und Snow Patrol, die sich im NA Closed Qualifier durchsetzten, ist BIG somit das fünfte Team, das bei den Intel Extreme Masters Sydney dabei ist.

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE