BIG verleiht smooya an Renegades

11.04.2019 17:10

Owen ‘smooya‘ Butterfield ist wieder aktiver Teil eines Lineups. Das gab BIG am Dienstag via Twitter bekannt. Der Brite wird als Stand-In für das australische Team Renegades in der ESL Pro League Season #9 in den USA zum Einsatz kommen. Grund für die Leihe ist der Ausfall von Sean ‘Gratisfaction‘ Kaiwai, welcher kein Visum für die USA erhielt. Zuletzt spielte smooya in der ESL Premiership für The Pensioners, mit welchen er auch den Titel gewann.

In der ESL Pro League geht es für Renegades gegen eUnited, INTZ e-Sports und NRG Esports. Die drei Matches werden vom 12. bis zum 14. April ausgetragen. Im Falle, dass man die nächste Runde erreiche, wird Gratisfaction wieder Teil des aktiven Lineups sein. Fraglich ist auch der Einsatz von Joakim ‘jkaem‘ Myrbostad, welcher aktuell auf seinen Reisepass wartet. Für den Fall, dass er ebenfalls ausfallen sollte, steht Steve ‘reltuC‘ Cutler als fünfter Mann in den Startlöchern.

Quelle: renegadespro.com

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE