BLUEJAYS erhalten Kern-Slot für die ESL Pro Series

17.01.2015 17:52

imageDie neue Saison steht vor der Tür und es gibt bereits einen ersten Gewinner. Durch die Sperre des ehemaligen ALTERNATE Akteurs Simon ’smn‘ Beck wegen Cheatings wurde seinem Ex-Team nicht nur die Teilnahme an den Winter Finals 2014 untersagt, sondern auch der Kern-Slot für die EPS entzogen. Damit aber in der neuen Season wie gewohnt acht Teams einen sicheren Slot für die Cups besitzen, wurde der letzte Slot nun neu vergeben.

Zur Gamescom Coverageübersicht

Die CS:GO EPS Coverage 2014 auf escene.de wird präsentiert von LC-Power

Freuen dürfen sich die Jungs von BLUEJAYS, die mit fünf Punkten hinter Team ALTERNATE auf dem neunten Platz gelandet sind und somit den Sprung in die Playoffs knapp verpasst hatten. 

Nun sind es in der EPS also wieder acht Teams, die einen sicheren Platz bei der einzelnen Cups haben und um wichtige Punkte kämpfen werden.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE