CandyPanda ist zurück bei SK Gaming – FORG1VEN nur noch Ergänzungsspieler

09.05.2015 08:15

imageErst vor ca. einer Woche sorgte Adrian ‚CandyPanda‘ Wübbelmann mit seinem Tweet, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit im Summer Split wieder in der LCS zu sehen sein wird, für Aufsehen in der League of Legends-Szene. Für viele stand jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits fest, dass er, obwohl verschiedene Optionen in Frage gekommen wären, nur zu einem Team wieder zurück kehren würde: SK Gaming. Dies wurde seitens SK Gaming nun auch offiziell bestätigt. 

Während Konstantinos ‚FORG1VEN‚ Tzortziou seinen Stammplatz räumt und als Ergänzungsspieler dem Team weiterhin zur verfügung steht, wird CandyPanda wieder Teil des Stamm-Lineups werden.

image

››CandyPanda ist zurück in der LCS‹‹


Aktuelles Lineup SK Gaming:

Flagge Top Lane – Simon ‚fredy122‘ Payne

Flagge Jungle – Dennis ‚Svenskeren‘ Johnsen
Flagge Mid Lane Hampus ‚Fox‘ Myhre 
Flagge AD Carry – Adrian ‚CandyPanda‘ Wübbelmann
Flagge Support – Christoph ’nRated‘ Seitz
Flagge AD Carry/Ergänzungsspieler – Konstantinos ‚FORG1VEN‘ Tzortziou

Fotoquellen: SK Gaming

Jonas Bugaj

KOMMENTARE