Counter Logic Gaming mit Verzweiflungstat

09.05.2015 12:31

imageErst vor kurzem wurde im Lineup von Counter Logic Gaming einiges umgeworfen, so wurden erst kürzlich zwei Spieler ausgetauscht. Das hat allerdings nicht den benötigten Erfolg gebracht. Jetzt ziehen sie die letzte mögliche Maßnahme, welche eher ungewöhnlich bei professionellen Organisationen ist, denn sie öffnen ihre Tore für Bewerbungen und erhoffen sich somit unentdeckte Talente rekrutieren zu können.

Diese Maßnahme ist sehr ungewöhnlich und gleicht einer Verzweiflungstat. Somit ist es für alle Counter-Strike-Spieler dieser Welt möglich, sich bei der amerikanischen Organisation Counter Logic Gaming zu bewerben und vielleicht bald in der höchsten Liga, der ESL ESEA Pro League, zu spielen.

Nach dem Verlust von Peter ‚ptr‘ Gurney versuchte man mit Standins wie Mohamed ‚Moe‘ Assad das Team zu komplettieren, was aber nicht bewerkstelligt wurde und somit sieht CLG keine andere Möglichkeit als die offene Rekrutierung.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE