Das Ende der koreanischen Dominanz? EDward Gaming krönt sich zum Sieger des MSI 2015

11.05.2015 07:46

imageIn den frühen Morgenstunden ging das große Finale des Mid-Season Invitational 2015 zu Ende und es war eine Begegnung, die eines Finales würdig gewesen war. Über die volle Distanz ging das Best-of-Five und beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Am Ende wusste das chinesische Team EDward Gaming seine stärken jedoch besser zu nutzen und schlug SK Telecom T1 mit 3:2 nach Maps. Es war die erste Niederlage eines koreanischen Teams in einer Bes-of-Five Serie seit Jahren.

Abschlussplatzierungen des Mid-Season Invitational 2015:
Icon Flagge EDward Gaming – 100.000 US-Dollar
Icon Flagge SK Telecom T1 – 50.000 US-Dollar
Icon Flagge Fnatic & Flagge ahq e-Sports Club – 25.000 US-Dollar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE