Die Playing Ducks ziehen ins Finale gegen EnRo GRIFFINS ein

07.09.2013 15:05

imageMit diesem Finale hätte man wohl vor der Saison nicht gerechnet. Nach der vergangenen ESL Pro Series Saison wurde fleißig durchgewechselt und das Team der Playing Ducks konnte bereits früh überzeugen. Mit der Verpflichtung von Finn ‚Karrigan‘ Andersen hatte sich das Team vor der Saison deutlich verstärkt und letztendlich sind sie ihrer Favoritenrolle bisher gerecht geworden. Ganz anders war die Situation bei den EnRo GRIFFINS, das Team bestand schon eine Weile und durch konsequentes Training konnten sie sich ihren Platz auf den Finals sichern. Nach dem Sieg gegen DRUCKWELLE sind sie ein ernst zunehmender Gegner im Finale der ESL Pro Series Summer 2013. Das große Finale ist für 17:30 angesetzt. Das Spiel um Platz 3 zwischen DRUCKWELLE und Team ALTERNATE soll zeitgleich stattfinden.

Zur Gamescom Coverageübersicht

Die EPS Finals 2013 auf escene.de werden präsentiert von Planetkey.de und Tesoro Germany

Redaktion escene.de

KOMMENTARE