Divinity: Original Sin: Neuer Patch erschienen

01.11.2014 10:40

imageAm 30. Juni 2014 wurde Divinity: Original Sin veröffentlicht und seitdem immer weiter optimiert. Nun ist mit dem Update 1.0.219 ein neuer, sehr umfangreicher Patch erschienen. Dieser bringt 150 Verbesserungen mit sich. Neben Bugfixes wurde auch an der Balance gearbeitet. Des Weiteren wurden neue Soundeffekte hinzugefügt. Ebenfalls wurde ein Livestream für den 4. November 2014 angekündigt.

Neue Soundeffekte und Hintergrund-Geräusche sind die größte Veränderung des Patches. Diese sollen neuen Wind ins Spiel bringen. Außerdem wurden Balance-Probleme behoben, Absturzprobleme vermindert und Quests korrigiert, welche den reibungslosen Spielverlauf gestört haben. Im Patch wurden ebenfalls einige Gegner neu ausbalanciert. Der Spieler muss sich an ein paar neue Skills gewöhnen, da diese auch verändert wurden. Insgesamt wurden an die 150 Veränderungen, kleine und größere Upgrades, vorgenommen. Die kompletten Patchnotes könnt ihr auf der Seite der Larian Studios nachlesen.

Neben den neuen Updates haben die Larian Studios auch noch einen Livestream angekündigt, welche die Update-Veröffentlichung näher thematisieren soll. Stattfinden soll der Stream am 4. November 2014 um 19:00 Uhr und neben den Informationen haben die Spieler und Zuschauer ebenfalls die Chance, Fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen. Auf dem Twitch-Kanal könnt ihr den Stream ansehen.

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE