DIVIZON: Neues CS:GO-Lineup rund um kzy

02.02.2017 11:43

imageNach dem Verlust des kompletten CS:GO-Lineups zum Ende des letzten Jahres, öffnet man bei DIVIZON nun wieder das Kapitel CS:GO. Wie die Organisation auf ihrer Internetpräsenz verkündete, möchte man „einer Mischung aus Erfahrung und frischer Energie möchte man an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen.“ Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, holt sich DIVIZON mit Oliver ‚kzy‘ Heck und André ‚Kirby‘ Kempa zwei sehr erfahrene CS:GO-Spieler ins Team.

Komplettiert wird das neue Lineup durch den CS 1.6-Veteranen Marcel „wipseN” Wippenfürth sowie Michal „okoliciouz” Glowaty und Denim „DeniMM” Ameti. Als Stand-In wird Dominik „dominikkk” Aberle fungieren.

Statement Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Counter-Strike: Global Offensive wurde im vergangenen Jahr als erste wichtige Säule unserer eSport Marke präsentiert und diese Stellung wird der Titel auch im Jahr 2017 einnehmen. Der Sieg der 99Damage Liga Season #4 war mit Sicherheit der bisherige sportliche Höhepunkt in der noch jungen Geschichte von DIVIZON und letztendlich auch ein gelungener Abschluss für die Zusammenarbeit mit unserem alten Lineup. Anschließend konnten wir den Markt in Ruhe sondieren und viele interessante Gespräche führen, um letztendlich das passende Team zu finden, welches von DIVIZON überzeugt und langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Ich selbst bin davon überzeugt, dass das Team gerade von den erfahrenen Spielern Oliver „kzy“ Heck und André „Kirby“ Kempa profitieren wird und langfristig Zeichen in der CS:GO Szene setzen kann. Die Kombination aus Erfahrung, Ehrgeiz und Leidenschaft ist wirklich vielversprechend und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Statement Oliver Heck, Team Captain von DIVIZON

Nachdem ich eigentlich eine kleine Pause einlegen wollte um neue Motivation zu tanken, entschied ich mich letztendlich dafür einige deutsche Talente zu fördern. Jeder Spieler ist mit viel Herzblut und Freude am Spiel dabei, sodass auch ich meine Freude am Spiel CS:GO zurückgewinnen konnte. Zeitgleich konnte ich mir den Wunsch erfüllen, als Ansager AWP zu spielen. André „Kirby“ Kempa und ich kennen Dennis Schmidt schon recht lange. So war nach wenigen Gesprächen recht schnell klar, dass wir DIVIZON in Zukunft vertreten wollen und werden. Hier wird großen Wert auf eine gute Balance zwischen familiärer und professioneller Atomsphäre gelegt, was genau unseren Vorstellungen entspricht. Gerade für ein neues Team und vor allem für die jüngeren Spieler ist dies eine wichtige Komponente. In den kommenden Wochen werden wir einiges aufholen müssen, weshalb wir uns auf die Weiterentwicklung des Teamplays konzentrieren werden. Im Vergleich zu einigen anderen deutschen Teams haben wir Erfahrung aufzuholen, weshalb wir bei vielen nationalen und internationalen Wettbewerben mitspielen werden. Langfristig möchten wir uns an der Spitze etablieren und streben deshalb in jedem Wettbewerb eine Top 4 Platzierung an. Wir bedanken uns für das Vertrauen sowie die künftige Unterstützung und werden unser Bestes geben um DIVIZON würdig im eSports zu vertreten.

DIVIZON Lineup

Flagge Oliver ‚kzy‘ Heck (Team Captain)
Flagge André ‚Kirby‘ Kempa
Flagge Michal ‚okoliciouz‘ Glowaty
Flagge Marcel ‚wipseN‘ Wippenfürth
Flagge Denim ‚DeniMM‘ Ameti
Flagge Dominik ‚dominikkk‘ Aberle (Stand-In)

Jonas Bugaj

KOMMENTARE