dotpiXels stellt neues Team vor

20.02.2014 16:06

Statement Marco ti0 Meyer

Was lange währt wird endlich gut“. So oder so ähnlich könnte man die Bildung unseres Teams beschreiben. Nahezu zeitgleich mit dem Beitreten zu den dotpiXels sagte unser fünter Mann kurzfristig die Zusammenarbeit aus privaten Gründen ab. Alle aus dem Team konnten diesen Schritt nachvollziehen, mussten jedoch hinnehmen sich auf die Suche nach einem neuen Fünften zu machen. Nach etlichen Testgames und einer weiteren internen Spieleränderung möchte ich nun unsere „beiden Neuen“ bekanntgeben. Zunächst einmal montrey, der bereits seit zwei Wochen mit uns spielt. Auf ihn gestoßen sind wir durch diverese Spiele, die wir gegeneinander bestitten. Der Kontakt kam dann kurze Zeit nachdem sein bisheriges Team zerbrochen ist. Wir sahen schnell, dass es spielerisch ziemlich gut passt. Der letzte im Bunde ist der dänische Jungspund heLLi. Für den ein oder anderen ein bekanntes Gesicht, da er in CounterStrike: Source bereits für mehrere Teams in der deutschen EPS auf Punktejagt ging. Durch seinen etwas anderen, aggressiveren Spilstil bringt er einen anderen Wind in unsere Truppe. Durch Firstfrags kann er Runden schon zu Beginn in unsere Richtung lenken. Wir hoffen nun uns in den nächsten Spielen für die EPS Cups zu qualifizieren und den Namen dotpiXels würdig zu vertreten. Besonders bedanken will ich mich bei Vith3r und den weiteren Jungs aus dem Management, die trotz schlechten Ergebnissen und einigen Enttäuschungen zu uns gehalten haben.

Lineup dotpiXels

Flagge Karl ‚deathX‘ Milde
Flagge Marco ‚ti0‘ Meyer
Flagge Jan Niclas ‚FROZENkoki‘ Rotenberg
Flagge Robert ‚montrey‘ Beyer
Flagge Erik Christian ‚heLLi‘ Meldgaard
Flagge Christian ’silva‘ Flügler (Standin)

Michael Decker

KOMMENTARE