Edward kehrt zu Gambit Gaming zurück

07.11.2013 18:24

imageIn den letzten Wochen ist viel passiert in der League of Legends Szene. Einige Spieler sind gewechselt, andere haben ihre Maus an den Nagel gehangen. Nun hat es auch Erih ‚Voidle‘ Sommermann, den Supporter von Gambit Gaming getroffen. Wie seitens Gambit Gaming bekannt gegeben wurde, wird sein Vertrag zum Ende der Saison nicht verlängert. Vor allem seine fehlende internationale Erfahrung und die fehlende Konstanz in der Spielweise seien hierfür ausschlaggebend gewesen. Als Ersatz für ‚Voidle‘ machte immer wieder ein Name in der Community die Runde: Edward. 

 

Kurz vor der diesjährigen Summer EU LCS hatte Edward ‚Edward‘ Abgaryan bekannt gegeben, dass er Gambit Gaming in Richtung Team Curse und damit auch Richtung nordamerikanische LoL-Szene verlassen wird. Vor circa zwei Stunden hat Gambit Gaming via Twitter bekannt gegeben, dass Edward zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehren und wieder Teil der europäischen LoL-Szene wird.

Somit wird der neue alte Supporter in der vierten Saison wieder unter der Flagge von Gambit Gaming die Richtfelder betreten.

Aktuelles Lineup von Gambit Gaming
Flagge Top-Lane Evgeny ‚Darien‘ Mazaev
Flagge Jungle – Danil ‚Diamondprox‘ Reshetnikov
Flagge Mid Lane – Aleksei ‚Alex Ich‘ Ichetovkin
Flagge AD Carry – Evgeny ‚Genja‘ Andryushin
Flagge Support – Edward ‚Edward‘ Abgaryan

 Foto-Quelle: Facebook

Jonas Bugaj

KOMMENTARE