EPICENTER 2018: FaZe und Na’Vi siegen – ENCE ausgeschieden

23.10.2018 23:25

Der erste Spieltag des EPICENTER 2018 sind vorbei. Gestartet wurde heute mit den Spielen der Gruppe A. Während Turnierfavoriten Na’Vi und FaZe ihre Auftaktspiele gewinnen konnten, musste der frisch gebackene StarSeries Season 6 Sieger ENCE bereits die Koffer packen. Nachdem man im ersten Spiel gegen FaZe verlor, wurden die Finnen im Elimination Match von den HellRaisers besiegt. Während ENCE nun ausgeschieden ist, stehen die HellRaisers im Viertelfinale. FaZe und Na’Vi treffen am Donnerstag aufeinander. Während der Sieger direkt ins Halbfinale vorstößt, landet der Verlierer im Viertelfinale.

Am morgigen Tag beginnt die Gruppenphase der Gruppe B. Im Auftaktspiel treffen die Ninjas auf die Kasachen von AVANGAR. Im zweiten Spiel trifft Team Liquid auf Swole Patrol. Letztere hatten sich erst heute morgen per Wildcard Qualifier für die Endrunde qualifiziert.

Gruppe A

FaZe Clan
Natus Vincere
ENCE eSports
HellRaisers

Dienstag, 23.10.2018 – BO3

FaZe vs. ENCE – 2:1
Na’Vi vs. HR – 2:1

Elimination Match: HR vs. ENCE – 2:1

Winners Match: Na’Vi vs. FaZe ~ 25.10 – 16:00 Uhr

Gruppe B

Ninjas in Pyjamas
Team Liquid
AVANGAR
Swole Patrol

Mittwoch, 24.10.2018 – BO3 

NiP vs. Avangar ~ 11:00 Uhr
Liquid vs. Swole Patrol ~ 14:00 Uhr
Elimination Match ~ 18:00 Uhr

Nikolas Krudewig

KOMMENTARE