Eric ‚adreN‘ Hoag überlegt Karriereende als aktiver Spieler

03.04.2016 12:45

Nach schwachen Leistungen von Eric ‚adreN‘ Hoag entließ Mitte Februar – Team Liquid den Amerikaner, um das aufstrebende Talent Kenneth ‚koosta‘ Suen als AWP-Spieler zu verpflichten. Koosta konnte aufgrund der VALVe-Regeln nicht am CS:GO-Major teilnehmen und so musste adreN, ein letztes Mal, für seinen ehemaligen Arbeitgeber auflaufen. Hier zeigt der junge Amerikaner eine Leistung, die die Wenigsten von ihm erwartet haben. Er ist einer der Hauptgründe weshalb Team Liquid unter die letzten vier gekommen ist. 

Eric adreN Hoag Team Liquid CS:GO

Zukunft könnte bei Team SoloMid liegen

Momentan befindet sich adreN auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, unter anderem dient er Team SoloMid als Testspieler, aber ob er weiter als Spieler tätig sein wird, bleibt unklar. Denn in einem Interview, das er der Onlinezeitung TheDailyDot gab, behauptet adreN, dass er viele Angebote als Trainer erhalten habe, und er diese Angebote genau prüfen wird und nicht kategorisch ausschließen wird.

adreN würde auch als Coach eine gute Figur machen

adreN ist in der CS:GO-Welt vor allem für seine haarscharfen Analysen, unter anderem auf seinem Youtube-Kanal, bekannt und würde mit Sicherheit jedem Team als Coach sehr gute Dienste leisten. Außerdem meinte er in dem Interview, dass seine ganze Karriereleistung an diesem Major bewertet werden wird. 

Redaktion escene.de

KOMMENTARE