ESEA Season 27 Global Challenge: Die letzten Vier unter sich

13.05.2018 11:13 by

Nach der Gruppenphase geht es am dritten Tag der Global Challenge weiter mit den Playoffs. Bereits am ersten Tag qualifizierten sich die Jungs von BIG ohne Probleme für die Playoffs und auch die Nordamerikaner von eUnited schafften den direkten Durchmarsch in die Runde der letzten Vier. Im Gegensatz zu Team Spirit und Windigo Gaming, die sich ihren Weg durchs Lower-Bracket kämpfen mussten.


Im Halbfinale kommt es zur Neuauflage des MDL Finals zwischen BIG und Windigo. Obwohl Windigo über die Relegation noch den Aufstieg in die ESL Pro League schaffte, wäre ein Sieg gegenüber BIG Balsam auf der Seele der Bulgaren. Im zweiten Halbfinale treffen im direkten Anschluss eUnited und Team Spirit aufeinander. Für die Nordamerikaner wäre ein Sieg etwas besonderes und könnte die amerikanische Chance auf den Gesamtsieg des Turniers wahren.

Halbfinale Finale
  BIG
  Windigo
  TBA
  TBA
  eUnited
  Spirit

KOMMENTARE