ESL Pro League: WOXIC mit Visa-Problemen

30.04.2018 12:30

Nachdem in den letzten Tagen bereits Natus Vincere und Space Soldiers ihre Teilnhame auf Grund von Visa-Problemen ihre Teilnahme an der Intel Extreme Masters Sydney absagen mussten, trifft es nun auch HellRaisers. Dem türkischen Spieler Özgür ‘WOXIC’ Eker droht ein Ausfall bei den Finals der ESL Pro League in den USA. Wie Eker über Twitter verkündete sei es zeitlich nicht mehr möglich ein Visum in der Türkei zu beantragen. Um seine Teilnahme an den Finals trotzdem zu ermöglichen, versucht es der Spieler nun in der Ukraine. Für Eker wäre es ein weiteres Turnier, das er aufgrund von Visa-Problemen verpassen würde. Bereits im letzten Jahr musste er seine Teilnahme am StarLadder i-League Invitational #2 in Shanghai absagen.

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE