EURONICS Gaming mit Lineup-Änderungen vor der ESL Meisterschaft

03.06.2017 10:25

imageKurz vor dem Start der ESL Meisterschaft gibt es aus dem Hause EURONICS Gaming zwei Lineup-Änderungen zu verkünden. Wie die Organisation auf Facebook verkündete, trennte man sich von den Spielern David ‚dav1dK‘ Konkol und Dominik ‚failzzr‘ Hampe. Aufgefangen werden die Abgänge durch Jan ‚LyGHT‘ Patocka und Dimitrios ’stavros‘ Smoilis. Ebenso wird sich das Team vom Coach Karl ‚deathX‘ Milde trennen, der in der Vergangenheit für das Team als Stand-In eingesprungen ist.

Statement Robin ‚ScrunK‘ Röpke

Nach der Misserfolgen der letzten Saison war uns klar, dass sich etwas ändern muss. Daraufhin kam es zur Entscheidung, sich von dav1dK und failzzr zu trennen, eine Entscheidung die mir persönlich sehr schwer fiel. Ich möchte mich bei beiden für die 16 Monate, die wir zusammen im Team gespielt haben, bedanken. Beides sind nicht nur sehr talentierte CS-Spieler sondern auch gute Freunde von mir und ich wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft. Ersetzt werden die beiden durch stavros und LyGHT. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die beiden einen neuen Schwung in das Team bringen und uns helfen werden, zu alter Stärke zurückzufinden. Desweiteren trennen wir uns von deathX als Coach. Auch hier möchte ich mich für die gemeinsame Zeit bedanken.

Lineup EURONICS Gaming
Flagge Robin ‚ScrunK‘ Röpke
Flagge Thilo ’syken‘ Phan
Flagge Marcus ‚J0hnny‘ Gabriel
Flagge Jan ‚LyGHT‘ Patocka
Flagge Dimitrios ’stavros‘ Smoilis

Jonas Bugaj

KOMMENTARE