EURONICS Gaming präsentiert neues Lineup

26.09.2017 13:32

imageIm Zuge der neuen Saison springt auch EURONICS Gaming auf das Wechselkarussell auf. Gleich vier neue Spieler präsentiert der deutsche Vizemeister für die kommenden Aufgaben. Neben dem ehemaligen ALTERNATE aTTaX-Akteur Christian ‚crisby‘ Schmitt werden Oliver Maximilian ‚kzy‘ Heck, Markus ‚maRky‘ Reitenbach und Marko ‚kressy‘ Dordevic zum neuen Lineup gehören. Josef ‚faveN‘ Baumann wird das Team als Stand-In unterstützen. 

Statement Daniel Paulus, Team-Manager

Vor neun Monaten habe ich Oli kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb. Wir sind beide sehr motiviert, ehrgeizig und scheuen keine Arbeit. Während unserer Zeit bei DIVIZON wurde schnell klar, dass wir versuchen wollen, das Team stetig weiterzuentwickeln, damit wir unsere Ziele, wie die deutsche Meisterschaft und internationale Events, erreichen können. Zum Ende der letzten Saison konnte man dafür mit Chris und Markus, der zu uns gestoßen war, schon einen Kern des Teams bilden.
Auf der Suche nach den letzten zwei Spielern fanden wir die zwei hochmotivierten Spieler Thilo und Marko. Wir freuen uns auch alle, dass wir Joe als festen Ersatzspieler für uns gewinnen konnten. Ich freue mich, dass wir bei Euronics Gaming eine Heimat gefunden haben, die uns bei unseren großen Zielen mit allen Mitteln unterstützen will. Nach einer Woche Arbeit in dieser Organisation bin ich begeistert über die familiäre und erfolgsorientierte Arbeit bei Euronics Gaming. Wir werden Alles geben um die Ziele zu erreichen, damit in Twitter der #ESGWIN explodieren kann.

Lineup EURONICS Gaming
Flagge Christian ‚crisby‘ Schmitt
Flagge Thilo ’syken‘ Phan
Flagge Markus ‚maRky‘ Reitenbach
Flagge Marko ‚kressy‘ Dordevic
Flagge Oliver Maximilian ‚kzy‘ Heck
Flagge Josef ‚faveN‘ Baumann (Stand-In)

Bildquelle: EURONICS Gaming

Jonas Bugaj

KOMMENTARE