Exklusive PES-Liga mit weiterem Teilnehmer

10.08.2018 15:32

Aus zwei macht drei. Die vom spanischen Verteidiger Gerard Pique in Zusammenarbeit mit Konami ins Leben gerufene PES-Liga begrüßt mit dem AS Monaco einen weiteren Teilnehmer. Eine Ankündigung, die nicht ganz unerwartet kam. Schließlich ist Konami zum Release von Pro Evolution Soccer 2019 eine Partnerschaft mit dem Klub eingegangen. Eine Entscheidung, die auch Pique mit Blick auf seine Liga begrüßt.

Der AS Monaco ist derzeit einer der großartigsten europäischen Vereine und eine hoch geschätzte Addition für die eFootball.Pro.

Der französische Klub ist damit erst der dritte Verein, der an der exklusiven Liga teilnimmt. Zuletzt gab der FC Schalke 04 im Rahmen seiner Partnerschaft mit Konami die Teilnahme an der Liga bekannt. Der erste Verein, der als Teilnehmer der neuen Liga verkündet wurde, war der spanische Klub FC Barcelona. Im Rahmen des Schalke-Tag soll es mit dem eFootballPro Invitational ein erstes Event geben.

Mit dem richtigen Videomarketing, optimiert für den Gamingbereich, könnten sich die Events über eine starke Reichweite freuen.

Quelle: eFootball.Pro

Jonas Bugaj

KOMMENTARE