expert eSport stellt Neuzugänge vor

02.01.2019 14:38

Neues Jahr, (fast) neues Lineup. Bei expert eSport drehte sich zum neuen Jahr das Wechselkarussell. Nach dem Abgängen von Marko ‘kressy’ Dordevic und Jan ‘LyGHT’ Patocka, vermeldete die Organisation zum 01. Januar Vollzug in Sachen Ersatz. Mit Jon ‘JDC’ de Castro und Andreas ‘Andyy’ Schäfer eist man zwei Spieler von der Konkurrenz los. Bei der ESL Meisterschaft Winter 2018 konnten beide Spieler mit PANTHERS Gaming überraschen und schafften es bis auf die Finals nach Oldenburg. Nun geht das Duo für expert auf Frag-Jagd.

Statement Jon ‘JDC’ de Castro

Eine neue Zeit bricht für mich an und ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit expert eSport. Mental bin ich bereits komplett in der nächsten Season und ich werd alles geben, 100%. Besonders gespannt bin ich, mit den Jungs spielen zu können. Ich bin mir sicher, dass sie mir einiges beibringen werden und mir jegliche Dummheiten austreiben.

Statement Andreas ‘Andyy’ Schäfer

Vor ein paar Monaten hätte ich niemals an so was gedacht, aber 2019 beginnt für mich direkt mit meinem ersten Fulltime-Team. Meine Motivation und Vorfreude könnten nicht höher sein und ich bin bereit mit den expert eSport Jungs alles zu geben, um an die Erfolge des vorherigen Jahres anzuknüpfen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Lineup viel erreichen können und bedanke mich bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Lineup expert eSport
Robin ‘ScrunK’ Röpke
Alexander ‘alexRr’ Frisch
Thilo ‘syken’ Phan
Andreas ‘Andyy’ Schäfer
Jon ‘JDC’ de Castro

Quelle: expert-esport.de

Jonas Bugaj

KOMMENTARE