Finales Lineup der KT Rolster Bullets bekannt gegeben

16.05.2014 22:28

image Nachdem Choi ‚inSec‘ In-seok das Team der KT Rolster Bullets verlassen hat, musste nun ein neuer Jungler her. So erfolgte ein neues Lineup des Teams. Ryu ‚Ryu‘ Sang-wook,vorheriger Midlaner, übernimmt nun die Rolle des Junglers. Als neuen Midlaner hat das Team nun Kim ‚Nagne‘ Sang-moon, ehemaliger Midlaner bei NaJin Black Sword, aufgestellt. Dies ist jedoch nicht die erste Umstellung für das Team. Schon vorher musste der damalige Toplaner inSec die Rolle des Junglers übernehmen,was jedoch auch nicht zum gewünschten Erfolg führte. So konnte das Lineup beim dies Jährigen HOT6iX Champions Spring 2014 nicht wirklich überzeugen. Sie waren zwar siegreich in der Gruppen Phase, jedoch ging das Viertelfinale direkt gegen NaJin White Shield verloren. Lediglich bei den IEM World Championships konnten sie überzeugen und den Gesamtsieg einfahren.


Finales Lineup von KT Rolster Bullets:
Flagge Top Lane – Limit
Flagge Jungle – Ryu ‚Ryu‘ Sang-wook
Flagge Mid Lane – Lane Kim ‚Nagne‘ Sang-moon
Flagge AD Carry – Go ‚Score‘ Dong-bin
Flagge Support – Won ‚Mafa‘ Sang-yeon

Redaktion escene.de

KOMMENTARE