GeT_RiGhT bleibt auch 2017 Teil von NiP

30.12.2016 11:08

imageNach dem überraschenden Aus für die Ninjas in Pyjamas während des ELEAGUE Major Qualifiers Anfang Dezember wurde der große Umbruch bei den Schweden erwartet. Doch am gestrigen Abend kündigte Christopher ‘GeT_RiGhT’ Alesund via Twitter seinen Verbleib bei NiP an und geht damit ins fünfte Jahr in Folge. Dabei ging er auch auf seine Fehler im Jahr 2016 ein und sprach von viel Arbeit und einer Menge Training um seine Ziele für das kommende Jahr zu erfüllen.

Hier die Tweets in chronologischer Reihenfolge:

Ob der erwartete Umbruch kommen wird bleibt also fraglich, nachdem die Organisation schon öfter bewiesen hat, dass sie auch trotz Rückschlägen am Kern des Teams festhält. Die vier Spieler sind seit 2012 im Team und bilden eine solide Basis, welche die Ninjas in Pyjamas zu einem der konstantesten Teams der Szene macht. Man wird wohl eher auf viel Training und individuelle Arbeit setzen, um an den Leistungen der DreamHack Masters Malmö und den IEM Oakland anzuknüpfen. Es ist also denkbar, dass die Ninjas auch diesmal wieder ohne Veränderungen ins neue Jahr starten.

Avatar

KOMMENTARE