gob b ersetzt Troubley bei mousesports

03.12.2013 16:24

mousesports

Fatih „mouz gob b“ Dayik, Team-Kapitän und Begründer der bis heute erfolgreichsten Counter-Strike-Teams Deutschlands, kehrt als aktiver Spieler zu mousesports zurück und wird Tobias „Troubley“ Tabbert auf den EPS Finals ersetzen.

Statement Christian ‚crisby‘ Schmitt

Hey, leider haben wir jetzt doch einige Tage nach der Dreamhack festgestellt, dass es so in dieser Konstellation nicht weitergehen wird. Die schlechten Ergebnisse und teilweise auch der Umgang untereinander hat unseren Teamspirit zu sehr runtergezogen. Besonders Troubley war durch das schlechte Abschneiden sehr geknickt und hat sich jetzt dafür entschieden uns zu verlassen. Für seinen weiteren Weg, was auch immer er machen wird, wünsche ich ihm alles Gute. Nun kommen wir zu seinem Ersatz. Wir werden auf den kommenden Turnieren, bis mindestens Ende des Jahres, mit Fatih ‚gob b‘ Dayik spielen und alles daran setzen, vor allem die EPS, zu gewinnen. Für den Anfang werde ich noch einmal das Ansagen übernehmen, aber ich denke schon bald wird Fatih dann die Zügel in die Hand nehmen. Ich denke, er wird sich schnell in das Spiel einfinden können, da er das nötige Spielverständnis und die nötige Motivation mitbringt. Am Ende möchte ich mich noch bei mousesports und unseren Sponsoren BenQ, GeIL, XMG, Razer und Thortech bedanken, die weiterhin an uns festhalten und uns unterstützen.

Lineup mousesports

Flagge Chris ‚chrisJ‘ de Jong
Flagge Christian ‚crisby‘ Schmitt
Flagge Fatih ‚gob b‘ Dayik
Flagge Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic
Flagge Tizian ‚tiziaN‘ Feldbusch

Michael Decker

KOMMENTARE