Herzprobleme bereiten Sorgen um s1mples gesundheitlichen Zustand

27.02.2017 18:50

Derzeit gibt es bei der ukrainischen Organisation Natus Vincere einen guten Grund zur Sorge. Auf Twitter gab ihr Starspieler Oleksandr ‘s1mple’ Kostyliev bekannt, dass er seit letzter Woche gesundheitliche Probleme mit seinem Herzen habe und es ihm schwer fiele für längere Zeiten zu schlafen, geschweige denn uneingeschränkt spielen zu können. Derzeit ist nichts Weiteres seitens Na’Vi oder s1mple selbst bekannt gegeben worden.

Verbleib von s1mple im aktiven Lineup fraglich

Den Umständen entsprechend ist es derzeit fraglich, ob s1mple weiterhin im Line-Up gesetzt sein wird, um weitere gesundheitliche Schäden zu vermeiden. Es bleibt abzuwarten, welche Informationen zu diesem Fall innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben werden.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE