HiRez macht neugierig auf einen neuen Gott und eine neue Joust Map

08.08.2015 23:55

Smite hat uns in den letzen Tagen mit einem neuen Video den Mund wässrig gemacht. In diesem Video wurde nicht nur der nächste Gott, sondern auch eine Überarbeitete Joust Map angekündigt. Letzeres wurde schon seit langer Zeit von der Community und im speziellen von 1vs1 Playern gefordert, da die aktuelle Map in Punkto Fairness und Design zu wünschen übrig lässt. Wir haben uns die Mühe gemacht und einige Informationen gesammelt die zur Zeit über diese beiden Themen zu finden sind.


Neuer Gott Xing Tian

Wie im Video angekündigt wird der nächste Gott aller Wahrscheinlichkeit nach Xing Tian sein. Ein Guardian des Chinesischen Pantheons und damit der erste Support aus dem fernen Osten in Smite. Es wird schwer fallen Xing Tian von den anderen Göttern zu unterscheiden, denn der neue Tank ist ist buchstäblich Kopflos. Seiner Geschichte nach wurde er im Kampf geköpft und bewegte sich auch noch ohne Kopf unerschütterlich weiter indem er, man staune, seine Nippel als Augen und seinen Bauchnabel als Mund nutzte.  Wie das ganze in Smite aussehen kann, wird im Video kurz im Hintergrund gezeigt.

Neue Joust Map

Die neue Joust Map wird ebenfalls im Design des mythologischen Chinas erstrahlen, vielleicht werden ja Xing Titan und die Map sogar gemeinsam released werden. Sicher ist, dass es eine komplett überarbeitete Map geben wird mit neuen Minions, Buff-Monstern und Titanen. Das Video verrät das die Legende von Sun Wukong für die neue Map Pate steht und wir uns auf atemberaubendes chinesisches Flair freuen dürfen. 

Auf der Suche nach weiteren Informationen zu der neuen Map sind wir auf ein Video von Atlantabi.biz gestoßen das Mitarbeiter von HiRez im Firmengebäude in Atlanta interviewt. Dabei wird auch aktuelles Material von Smite gezeigt. Unter anderem wird ein Mitarbeiter gefilmt wie er ein 3vs3 auf einer bisher unbekannten und sichtlich unfertigen Map spielt, möglicherweise unsere neue Joust Map. Die kleine Karte am rechten oberen Bildschirmrand sieht durchaus anders aus im Vergleich zur noch aktuellen Joust Map und bietet allerlei Raum zu Spekulationen wie sich das neue Joust spielen lassen wird. 

Mit diesen Spoils hat es HiRez wieder geschafft und uns auf die kommenden Patches Neugierig gemacht. Eins scheint sicher, wir können uns weiterhin auf spannende Neuerungen in der Nahen Zukunft freuen.
Für Alle die das Smite Preview Video noch nicht gesehen haben, haben wir es hier noch auch noch einmal zur Verfügung gestellt. 

Redaktion escene.de

KOMMENTARE