HyperX Invitational: Rdu holt seinen dritten Turniersieg in drei Monaten

25.08.2014 20:09

imageDrei Monate und drei Turniersiege. Dies würden wohl viele gerne von sich behaupten. Der junge Rumäne Dima ‚Rdu‘ Radu hat es geschafft. Der für das Team MYM aktive Spieler konnte in einem spannenden Finale der WellPlayed HyperX Invitational seinen Kontrahenten Tim ‚Theude‘ Freudmann bezwingen und sich somit über ein Preisgeld von $1.500 erfreuen.

Direkt im ersten Spiel galt er zwar als Favorit, wurde jedoch von Tom ‚Wuaschtsemme‘ Muhlbauer geschlagen und ins Loser Bracket versetzt. Mit der Gewissheit, dass nun jede Niederlage das Aus bedeutet, legte er eine erstaunliche Siegesserie an den Tag. Nicht nur, dass er das Loser Bracket dominierte, er konnte sich auch im Finale gegen Tim ‚Theude‘ Bergmann behaupten und somit seinen dritten Turniersieg in drei Monaten einfahren.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE