IEM Chicago: Astralis schickt mousesports nach Hause

10.11.2018 15:17

Es hätte der große Sprung für die Mäuse werden können, aber schlussendlich zog das Team rund um Chris ‚chrisJ‘ de Jong gegen Astralis den Kürzeren. Im Viertelfinale der IEM Chicago unterlag man den Dänen mit 2:0 nach Maps und verpasste dadurch den Sprung ins Halbfinale. Dort warten bereits die Schweden von Fnatic auf das dänische Super-Team.

16:05 (Train) und 16:13 (Nuke) hießen am Ende die Spielstände aus Sicht von Astralis. Peter ‚dupreeh‘ Rothmann und Co. ziehen mit diesem Sieg souverän ins Halbfinale der Intel Extreme Masters Chicago ein und sehen sich heute Abend den Jungs von Fnatic gegenüber. Die Schweden zogen aus der Gruppenphase direkt in die Runde der letzten Vier ein. Ebenfalls sicher im Halbfinale war FaZe Clan nach der Gruppenphase. Das europäische Mixed-Team trifft auf die Nordamerikaner von Team Liquid, die sich im Viertelfinale mit 2:1 nach Maps gegen Team LDLC durchsetzen konnten.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE