Die Gruppenphase ist beendet und die Playoffs stehen an. Der Freitagabend steht ganz im Zeichen der letzten sechs verbleibenden Teams in Chicago: FaZe, mouzsports, LDLC, Liquid, Astralis und Fnatic. Für das deutsche Ensemble rund um Fatih ‚gob b‘ Dayik reichte es am Ende nicht. Im Lower-Bracket der Gruppe B unterlagen die Deutschen dem europäischen Mix von mouz mit 2:0 nach Maps.

Am Ende reichte es nicht ganz für BIG und die Nordamerika-Reise findet bereits nach der Gruppenphase ihr Ende. Mit jeweils 16:10 auf beiden Maps mussten sich die Jungs gegen stark spielende Mäuse geschlagen geben. Für mouz ging es im Anschluss gegen Luminosity Gaming um den Einzug in die Playoffs. Mit 16:13 (Cache) und 16:05 (Mirage) sicherte sich das Lineup in der Nacht den Einzug in die Endrunde.
Day Three of #IEM Chicago has come to a close, and along with it have the group stages 👍
Check out the now complete bracket for the group stages, and be back tomorrow at 13:00 CST for when the playoffs kick off 🙌 pic.twitter.com/IdsOVnU9Z5
— Intel®ExtremeMasters (@IEM) 9. November 2018
Während sich FaZe und Fnatic durch die Gruppensiege jeweils ein Freilos erspielt haben ergeben sich im Viertelfinale des heutigen Abend folgende Partien: LDLC vs. Liquid sowie Astralis vs. mousesports. Los geht es um 20:00 Uhr MEZ.




























































You must be logged in to post a comment Login