IEM Season XI Oakland: Unicorns und Longhzu ziehen weiter ins Halbfinale – TSM und die Flash Wolves warten

20.11.2016 11:27

imageDer erste Spieltag und die Viertelfinals sind vorbei. Beide Teams aus den Wildcard-Regionen Brasilien und Australien unterlagen ihren Gegner. In der ersten Begegnung bezwangen die Unicorns of Love ihren Gegner INTZ e-Sports souverän mit 2:0. Vor allem im zweiten Spiel bewiesen sie ihre Überlegenheit. In der zweiten Begegnung zwischen Longhzu Gaming und The Chiefs eSports Club unterlagen die Australier. Die Chiefs wehrten sich zwar lange gegen die Niederlage, konnten sie am Ende jedoch nicht verhindern.

Für die Unicorns geht es nun gegen Team SoloMid. Das erste Halbfinale beginnt um 19:00 Uhr. TSM hat nach den Worlds Wiedergutmachung bei ihren Fans zu leisten. Mit Jason ‚WildTurtle‘ Tran als Notfall AD-Carry heißt es nun alles geben, um in Oakland zu siegen. Im zweiten Halbfinale trifft Longhzu auf die Flash Wolves. Wie auch für TSM war für die Flash Wolves nach der Gruppenphase Schluss bei den Worlds. Schaffen sie hier ihre Revanche? Das große Finale findet im Anschluss an das zweite Halbfinale statt, in dem die Sieger um den Hauptgewinn kämpfen. 

Aktueller Spielplan in der Übersicht:
Bildquelle: Intel Extreme Masters

Fabian Krudewig

KOMMENTARE