Karrigan verlässt fnatic und ersetzt smn bei Playing Ducks e.V.

09.07.2013 19:39

imageWie die Organisation der Playing Ducks e.V. vor wenigen Momenten bekannt gegeben hat, wird Finn ‚Karrigan‘ Andersen den Platz von Simon ’smn‘ Beck einnehmen. Karrigan war zuletzt bei fnatic aktiv und konnte einige Erfolge mit dem Team feiern. Nachdem jedoch Andreas „moddii“ Fridh das Team nach den EMS One Finals verlassen hatte, war ein Umbruch bei fnatic abzusehen. Erst vor wenigen Tagen wurden die ehemaligen Spieler von n!faculty aus der Organisation entfernt, weil sie die erwarteten Leistungen nicht erfüllten und deutsche Teams, sowie die EPS, nicht mehr interessant genug seien. Nun erhalten die Spieler mit Karrigan eine Verstärkung, mit der sie gemeinsam die europäischen Spitzenplätze angreifen wollen.

Lineup Playing Ducks e.V.

Flagge Chris ‚chrisJ‘ de Jong
Flagge André ‚Kirby‘ Kempa
Flagge Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic
Flagge Johannes ‚tabseN‘ Wodarz 

Flagge Finn ‚Karrigan‘ Andersen
Flagge Jens ’shirox‘ Wietow (Ersatzspieler)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE