kNgV- muss Immortals verlassen; HEN1 und LUCAS1 wollen folgen

21.09.2017 09:33

imageDas Drama rund um das brasilianische Immortals-Team begann mit der Verpflichtung von Joao ‚horvy‘ Horvath als sechsten Mann gegen den Willen von drei Spielern, Lucas ‚LUCAS1‘ Teles, Henrique ‚HEN1‘ Teles und Vito ‚kNgV-‚ Giuseppe. Vor einer Woche nun verpassten diese drei Spieler die erste Karte des DreamHack Montreal Finale, das sie anschließend 2:0 verloren. Als Folge wurde kNgV- suspendiert und der Coach musste spielen. Daran hielt sich das Team allerdings nicht und kNgV- musste nun das Team verlassen, knapp zwei Monate nach dem 2. Platz beim Major.

Vor knapp zwei Monaten erreichte Immortals den 2. Platz beim PGL Major Krakau, wenige Tage danach wurde Vito ‚kNgV-‚ Giuseppe vollständiges Teammitglied, zuvor war er lediglich auf Probebasis dabei.
Vor einem Monat wurde Joao ‚horvy‘ Horvath als sechster Mann und Ersatzspieler geholt, nachdem Immortals bereits seit längerer Zeit Interesse an ihm hatten.
Die Krönung der internen Probleme stellte das DreamHack Montreal Finale gegen North dar, denn die drei Spieler Lucas ‚LUCAS1‘ Teles, Henrique ‚HEN1‘ Teles und Vito ‚kNgV-‚ Giuseppe verschliefen die erste Karte des Finales und mussten somit mit einem 1:0-Rückstand spielten und anschließend 2:0 verloren.
Im Anschluss an das Finale machte Pujan ‚FNS‘ Mehta von Counter Logic Gaming einige Witze über die drei Spieler und wurde daraufhin von kNgV- bedroht mit den Worten „prove it or i’ll kill you“ auf Twitter bedroht.


Als Strafe wurde kNgV- vorläufig suspendiert weshalb Coach Rafael ‚zakk‘ Fernandes für ihn die erste Karte des Epicenter Qualifiers spielen musste. Die zweite Karte spielte allerdings wieder kNgV-, ohne Erlaubnis, und wurde deshalb von der Organisation entlassen.
Keine 24 Stunden später möchten nun auch HEN1 und LUCAS1 das Team verlassen.

Immortals-Lineup
Flagge Lucas ’steel‘ Lopes
Flagge Ricardo ‚boltz‘ Prass
Flagge Joao ‚horvy‘ Horvath (wartet auf Visa)
Flagge Rafael ‚zakk‘ Fernandes (Coach)
Flagge Lincoln ‚fnx‘ Lau (Reserve/Transfer-Liste)
Flagge Lucas ‚LUCAS1‘ Teles (Reserve/Transfer-Liste)
Flagge Henrique ‚HEN1‘ Teles (Reserve/Transfer-Liste)

Christian Hotz

KOMMENTARE