LCS Europe: Große Veränderungen bei Evil Geniuses

16.07.2013 09:05

imageMan hatte es in der Community bereits geahnt – im Team von Evil Geniuses ändert sich nun einiges. Nachdem das Team in den letzten Wochen extrem schlechte Leistungen gebracht hatte, zieht der beliebte Jungler Stephen ‚Snoopeh‘ Ellis nun die Konsequenzen und wird in Zukunft nicht mehr im Starting-Lineup als Jungler agieren. Deutlich machte dieser jedoch auch, dass er in Zukunft weiterhin als Ersatzspieler trainieren wird und dies vorerst eine vorübergehende Entscheidung ist. Zusätzlich nimmt das Team den kürzlich von fnatic gekickten Spieler Christoph ’nRated‘ Seitz auf, hauptsächlich als Analyst und als eine Art Coach. Jedoch wird nRated auch als Ersatzspieler auf der Support-Position spielen. Für die Jungle-Position konnte das Team Mojtaba ‚Shacker‘ Aflaton verpflichten.

Aktuelles Line Up von Evil Geniuses

Flagge Wickd            Mike Petersen      Top
Flagge Froggen        Henrik Hansen      Mid   
Flagge Yellowpete    Peter Wüppen      AD  
Flagge Krepo            Mitch Voorspoels  Support    
Flagge Snoopeh       Stephen Ellis         Jungle/Sub    
Flagge Shacker         Mojtaba Aflaton    Jungle/Sub 
Flagge nRated          Christoph Seitz     Sub/Support

image

Redaktion escene.de

KOMMENTARE