Lineup rund um Broeki: Plant Team ALTERNATE das Comeback?

14.08.2015 09:18

imageEs liegt schon ein bisschen weiter in der Vergangenheit, als Team ALTERNATE in der League of Legends Szene unterwegs war. Jedoch blieb der erhoffte Erfolg aus, sodass man die Entscheidung getroffen hatte sich aus dem professionellen Geschäft zurückzuziehen. Dies könnte sich nun aber ändern. Wie die Kollegen von Summoners-Inn berichten, plane man bei ATN wohl eine Rückkehr mit einem Lineup rund um Daniel ‚Broeki‘ Broekmann.

Seitens der Organisation gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema. Insider-Berichten zufolge laufe die Planung des neuen Teams bereits. Heiße Kandidaten für das Team rund um ‚Broeki‚ sind zur Zeit Jungler Leon ‚Lamabear‚ Krüger, Mid-Laner Frederik ‚noway4u‚ Hinteregger sowie Top Laner Max ‚Satorius‚ Günther und Supporter Fabian ‚Sazed‚ Kehr von EURONICS Gaming.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE