LucifroN und VortiX verlassen Kartont3 und wechseln zu mouz

30.05.2013 18:21

imagePedro ‘LucifroN’ Moreno Duran und Juan ‘VortiX’ Moreno Duran sind wohl das erfolgreichste Brüder-Gespann im eSports. Vor allem LucifroN konnte in den letzten Monaten seinem Ruf als einer der besten Spieler, außerhalb von Korea, gerecht werden. Beide Spieler waren für die erste Saison der World Championship Series direkt eingeladen und auch im Acer TeamStory Cup, waren die beiden Brüder immer eine Stütze für den Spanischen Clan. Nun wurde vor wenigen Minuten über Twitter bekannt gegeben, dass die Spanier ihren Clan verlassen und zum deutschen Traditionsclan mousesports wechseln werden. In der letzten Zeit wurde die Transferpolitik von mousesports stark angezweifelt, aber mit diesem Transfer verstärken sie ihr StarCraft 2 Team immens. 

Lineup mousesports

Flagge Dennis ‘HasuObs’ Schneider
Flagge Gabriel ‘HeroMarine’ Segat
Flagge Dan ‘hOpe’ Gustafsson
Flagge Chris ‘Illusion’ Lee
Flagge Pedro ‘LucifroN’ Moreno Durán
Flagge Grzegorz ‘MaNa’ Komincz
Flagge Juan ‘VortiX’ Moreno Durán
Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE