Mid Season Invitationals 2017: GIGABYTE Marines folgen TSM und Flash Wolves ins Hauptevent

07.05.2017 15:26

imageAm Ende haben es die GIGABYTE Marines doch noch geschafft. Nach knapper Niederlage gegen Team SoloMid, reichen Do ‚Levi‘ Duy Khanh und seinem Team vier Spiele gegen SuperMassive eSports, um sich für die Gruppenphase des Hauptevents zu qualifizieren. GAM präsentierte sich über weite Strecken als überlegendes Team. Die Begegnungen der Gruppenphase werden in einfachen Best-of-One-Partien ausgetragen. GAM hat direkt die Chance auf Revanche. Ihr erster Gegner ist TSM.

Doch die Gruppenphase hat noch weitere spannende Partien. Vor allem G2 Esports steht eine harte Woche bevor. Luka ‚PerkZ‘ Perkovic und Co. müssen im Eröffnungsspiel direkt gegen den dreifachen Weltmeister SK Telecom T1 antreten. Drei Spiele später warten die Flash Wolves auf den Vertreter der EU LCS. Auch die Begegnung zwischen Chinas Team WE und TSM verspricht spannend zu werden. Vor allem TSM hat nach seinem Auftritt in den Play-Ins einiges zu beweisen. Insgesamt umfasst die Gruppenphase fünf Spieltage vom 10. bis zum 14. Mai mit jeweils sechs Begegnungen.

Übersicht Tag 1 der Gruppenphase:
20:30 – G2 Esports vs. SK Telecom T1
21:30 – Team WE vs. Flash Wolves
22:30 – GIGABYTE MARINES vs. Team SoloMid
23:30 – Flash Wolves vs. G2 Esports
00:30 – SK Telecom T1 vs. GIGABYTE Marines
01:30 – Team SoloMid vs. Team WE

Fabian Krudewig

KOMMENTARE