Mid Season Invitationals 2017: Team SoloMid und Flash Wolves qualifizieren sich für das Hauptevent

05.05.2017 10:11

imageDenkbar knapp wurde es für Team SoloMid in der Begegnung mit den GIGABYTE MARINES. Jason ‚WildTurtle‘ Tran und sein Team wurden geradezu überrumpelt und lagen plötzlich 0:2 zurück, bevor sie sich aufrappeln und den Spieß umdrehen konnten. Vor allem GAM Jungler Do ‚Levi‘ Duy Khanh bereite dem Vertreter der NA LCS einige Probleme. Hingegen haben die Flash Wolves ihren Gegner souverän bezwungen. Gegen SuperMassive eSports ließen sie nichts anbrennen und beendeten das Aufeinandertreffen nach drei schnellen Spielen.

Damit ziehen Team SoloMid und die Flash Wolves in die Gruppenphase des Hauptevents ein. Der sechste und letzte Teilnehmer wird am 06. Mai ermittelt, wenn die GIGABYTE Marines auf SuperMassive eSports treffen.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE