MiSTakE und NeXAbc verlassen Taipei Snipers

02.02.2014 10:37

imageSchlechte Nachrichten für alle Fans der Taipei Snipers: Sowohl Supporter MiSTakE als auch Midlaner NeXAbc des taiwanischen Pro-Teams verlängern ihre Verträge im dritten Jahr nicht. In einem Facebook-Post verkünden beide den Austritt aus dem Team. Während ‚MiSTakE‘ von dem unglaublichen Druck spricht, der während der zwei Jahre auf ihm lastete und aufgrund dessen er sich fürs Erste eine Auszeit nimmt, wird in ‚NeXAbc’s‘ Begründung deutlich, dass es für ihn wohl keine Rückkehr zum eSport gibt. ‚NeXAbc‘ möchte seine Ausbildung und seinen Wehrdienst abschließen, was nach eigenen Angaben die nächsten drei Jahre dauern wird. ‚MiSTakE’s‘ Pläne für die Zukunft scheinen weniger sicher. Er plane, als Backpacker die Welt zu bereisen, um sein Englisch zu verbessern und seine Psyche zu stärken. Des Weiteren möchte er sich darüber klar werden, was er in Zukunft machen will. Er schreibt jedoch, dass er auf ein Wiedersehen hofft. 

 
 

Redaktion escene.de

KOMMENTARE