Monster Hunter 4 Ultimate: Story im Trailer vorgestellt

26.01.2015 09:42

imageÜber die Story in Monster Hunter 4 Ultimate wusste man bis vor kurzem noch nicht sehr viel, dem hat Capcom nun abgeholfen. In ihrem letzten veröffentlichten Trailer haben sie die Story vorgestellt. Die Monster um euch rum scheinen von einem Virus infiziert zu sein, der vom Gore Magala auszugehen scheint. Eure Aufgabe ist es, ihn ausfindig zu machen und euer Dorf samt Einwohner zu beschützen.

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint am selben Tag wie der New Nintendo 3DS sowie die XL-Variante, am 13. Februar exklusiv für den 3DS. Monster Hunter 4 Ultimate ist das erste Handheld-Spiel der Reihe mit einem Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spielern. Nintendo veröffentlicht zudem ein limitiertes New Nintendo 3DS XL-Bundle, dem das Spiel beiliegt.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE