Morgen beginnt die Beta von Divinity: Original Sin

31.03.2014 13:09

imageAm morgigen Tag geht das Game Divinity: Original Sin mit einem großem Patch vom Early-Access-Modus in den Beta-Modus über. Da die Entwickler vom Larian Studio fast fertig sind mit den Extras, widmet man sich nun dem Feinschliff und den möglichen vorhandenen Bugs im Spiel. Den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Beta am 01. April 2014 hielten manche für Anzeichen eines Aprilscherzes, was allerdings nicht beabsichtigt war. Nach reiflichen Überlegungen wird es der Tag/Nacht-Zyklus nicht ins Spiel schaffen, was sicher schade ist, aber man sollte sich überraschen lassen. Dazu sagten die Entwickler auf der Kickstarter-Seite: “Das war keine leichte Entscheidung, aber am Ende mussten Ressourcen für Stabilität und Bugfixing bereitgestellt werden, um ein inhaltlich umfangreiches, technisch glattes Spiel (fast) rechtzeitig zu veröffentlichen”

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE